Bild: Napalm Records

Thrash am Sonntag: Ektomorf streamen Konzert

​Um die Langeweile aus der Welt zu exorzieren, starten die Thrash-Legenden von Ektomorf heute im Zuge der #NapalmSofaSeries einen exklusiven Konzertstream. Um 19 Uhr deutscher Ortszeit startet das Live-Event auf der offiziellen Facebook-Seite von Napalm Records. Nach über 25 Jahren im Konzertgeschäft betreten also auch die ungarischen Thrasher aufgrund der aktuellen Gesundheitskrise neues, bisher unentdecktes Terrain. Die neue Konzertreihe kündigte das Label bereits vor einigen Tagen an, als Napalm Records eine neue Info-Plattform zur Corona-Krise installierten.

„Wir sind unheimlich stolz, Teil der #NapalmSofaSeries sein zu dürfen! Unsere Setlist basiert auf den Wünschen unserer Fans und wir freuen uns schon darauf, Songs zu präsentieren, die wir seit Jahren nicht gespielt haben. Auch wenn Live-Shows zu unseren Haupteinnahmequellen zählen und einige Gigs bereits abgesagt oder verschoben wurden, haben wir uns dazu entschieden, ein Konzert im Livestream zu spielen, ohne unsere Fans um Spenden in dieser harten Zeit zu bitten. Diese spezielle Show ist ein Dankeschön an unsere Fans für ihren Support über die Jahre", erklärt Frontmann Zoltán „Zoli" Farkas.