Blind Channel kündigen Europatour für 2022 an
Seit die Finnen beim Eurovision Song Contest 2021 für Furore gesorgt haben, werden Blind Channel von einem schier unaufhaltsamen Hype begleitet. Direkt nach dem ESC gab's den Plattendeal mit Century Media Records, demnächst sind die Jungs - wenn es denn wieder gefahrlos möglich ist - als Support für Eskimo Callboy unterwegs. Mit Blick auf die geplante ESC-Teilnahme 2022 schließt sich da also der Kreis - nice.
Trotz Corona-Wahnsinn war 2021 also ein mehr als erfolgreiches Jahr für Blind Channel - warum also mit guten Nachrichten aufhören, wenn's gerade doch so schön ist! Via Instagram kündigten die Finnen jetzt ihre erste eigene Tour für 2022 an.
Demnach starten Blind Channel ihre „Sick & Dangerous"-Sause mit einem Kick-off Ende August in Hamburg, bevor die Jungs dann insgesamt 31 Venues zum Beben bringen. Ganze zehn Stopps legt die Tour auf deutschem Boden ein - genug Optionen für alle deutschen Fans also, sich die Jungs selbst mal live zu geben.
„Es ist unglaublich, dass wir jetzt an einem Punkt angekommen sind, an dem wir eine umfangreiche Headliner-Tour durch Europa planen können. Wir sind auch super aufgeregt, endlich unsere ersten Shows in Russland zu spielen und Songs von unserem vierten Album zu performen. 2022 wird gigantisch!", so die Band.