Bild: Patrick Ullaues / Nuclear Blast Records / Napalm Records

Amaranthe x Beyond The Black: Neue Tourdates 2022

​Aufgrund der aktuellen Situation müssen Amaranthe und Beyond The Black ihre gemeinsam Europatour jetzt erneut verschieben. Doch die Ankündigung hat auch Gutes: Mit Butcher Babies und Ad Infinitum konnten die beiden Co-Headliner zwei hochkarätige Support-Acts verpflichten!

Zeitgleich haben die beiden Bands, die bei Nuclear Blast und Napalm Records unter Vertrag sind, jetzt direkt die neuen Tourdates für 2022 angesetzt und verkündet.

Auf der einen Seite ist natürlich traurig, dass wir die Tour mit Amaranthe nicht wie geplant Anfang 2022 durchführen können. Wir haben sehr gehofft, dass es noch klappt, und sind extrem frustriert wegen der Situation", so Beyond The Black in einem Statement. „Andererseits haben wir nicht nur Ersatztermine für alle Konzerte finden können, sondern gleich auch zwei großartige Bands, die uns begleiten werden: Willkommen Butcher Babies und Ad Infinitum!"

Bereits erworbene Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. Falls euch die neuen Dates nicht passen sollten, könnt ihr eure Tickets ganz easy beim Verkäufer zurückgeben. Neue Venues sind allerdings nicht hinzugekommen - bedeutet also, dass alle ausverkauften Shows auch ausverkauft bleiben. Lediglich in Hamburg am 5. November müssen Amaranthe und Beyond The Black auf die Zeltphilharmonie ausweichen.