Bild: Musikinitiative Irslingen 2019 e.V.

Wolfweez Festival 2021: Vorverkauf gestartet

​Ein Sommer ohne Festivals ist ein verschenkter Sommer. Leider machte Corona die Festivalsaison 2020 komplett zunichte, brachte viele Veranstalter gar an die Grenzen ihrer Möglichkeiten. Nach überstandener Sommerpause meldeten sich die Wolfweez-Freunde der Musikinitiative Irslingen nun endlich mit ersten Infos zur Zukunft des Festivals im schönen Süddeutschland zurück. Kurz gesagt: Das Wolfweez Open Air Festival findet im kommenden Jahr exakt so statt, wie es für 2020 geplant war! Vom 2. bis zum 4. Juli 2021 lädt das Wolfweez Festival nicht nur lokale Metalheads ins schöne Irslingen bei Rottweil, begeistert mit großen, kultigen Namen wie Grave Digger, Brainstorm oder The Prophecy im Line-up.

Bereits gekaufte Tickets, so lautete schon die Aussage der Veranstalter vor einigen Monaten, werden logischerweise ihre Gültigkeit beibehalten. Wer also bereits einen Fahrschein gekauft hat, kann auch in 2021 sicher mitfahren! Alle anderen haben ab sofort die Chance, sich entsprechend vergünstigte Tickets im Early Bird-Verkauf zu sichern. Das Kombiticket für beide Festivaltage und das abschließende Frühschoppen am Sonntag bekommt ihr so schon für schlanke 40 Euro, Camping kostet schlappe 10 Schleifen extra. Die Hardtickets im Early Bird-Verkauf gibt es nur auf der offiziellen Website: Hier geht's zu den Tickets! Ende November soll die Aktion auslaufen, danach gehen die Tickets fürs Wolfweez Festival 2021 entsprechend teurer in den offenen Vorverkauf.

Schon gewusst: Um die Veranstalter des Wolfweez Open Air Festivals ein wenig zu supporten, könnt ihr euch ebenfalls über die offizielle Website des Festivals ein schmuckes Supporter-Paket für 2020 ordern. Dieses besteht aus einem Wolfweez-Bandana und einem der diesjährigen Festival-Bändchen, die ihr dann locker im kommenden Jahr rocken könnt. Geht ganz easy, einfach den Anweisungen auf der Website folgen.