Von der Muskelbude zum ESC: Eskimo Callboy mit neuer Single
Nach Vokuhila und Topfschnitt ziehen die Jungs jetzt das Fitnessgame auf links: Ab sofort könnt ihr die neue Single von Eskimo Callboy pumpen! Im wahrsten Sinne des Wortes: „Pump It" heißt das gute Stück, wird zum spirituellen Nachfolger von „Hypa Hypa" und „We Got The Moves", zeigt wieder mal, dass Eskimo Callboy die Zukunft der deutschen Szene sind, und sollte ohne Umwege in allen Workout- und Sexy-Time-Playlists landen. Das Rezept geht halt gefühlt immer auf: Nikos Catchiness im Chorus zitiert diesmal nicht nur Eric Prydz' „Call On Me", sondern feuert gleichzeitig auch noch eine Spitze in Richtung Lena Meyer-Landrut und Nico Santos („Better"). Shouter Kevin mutiert sich derweil zum Gym-Monster, zündet den ersten Breakdown schon in der Strophe und setzt am Ende sogar noch ein, zwei Beatdown-Highlights.
„Jetzt geht's los, Leute! 'Pump It' ist draußen! Und das, meine Freunde, ist der Beginn einer unglaublich Reise für Körper und Geist. Hört euch unseren Song an, macht ihn zu einem Teil eurer täglichen Routine und fühlt, wie ihr langsam wachst - physisch und mental!", so Kevin über die Single. Ob die neue Single eventuell wirklich das goldene Ticket für den Eurovision Song Contest sein wird, ist aktuell noch nicht abzusehen. Zumindest eine neue Platte haben Eskimo Callboy vorerst nicht geplant - auch wenn die Jungs wohl genug Material hätten.
„Wir haben auch noch so ein bisschen was anderes in der Pipeline. Da ist auch Material für das Album bei, bei dem wir uns ganz normale Sachen anziehen werden", so Kevin im Interview mit MoreCore.TV.