Venom Prison signen bei Century Media Records
Es war quasi nur eine Frage der Zeit, bis eines der größeren Labels auf Venom Prison aufmerksam werden würde. Wie Century Media Records verkündeten, bekam nun das deutsche Metallabel den Zuschlag und nahm die Death-Thrasher um Frontfrau Larissa Stupar unter Vertrag. Nach zwei erfolgreichen Alben via Prosthetic Records stellt das neue Signing jetzt den nächsten Karriereschritt für die fünf Musiker dar.
„Wir sind unendlich stolz, verkünden zu dürfen, dass Venom Prison einen weltweiten Deal mit Century Media Records unterzeichnet haben. Dieser Deal ist der Beginn eines neuen Kapitels für Venom Prison und wir fühlen uns geehrt, Century Media unsere neue Heimat zu nennen", so die Band in einem ersten Statement. „Wir können es kaum erwarten, unsere Ideen mit einigen der ikonischsten Künstler der Szene zu teilen, wie auch mit vielen unserer talentierten Freunde." Aktuell arbeiten Venom Prison an ihrem „Samsara"-Nachfolger. Schon in 2021 soll die dritte Platte erscheinen - nun eben via Century Media Records und im großen Stil.
Auch das Label zeigte sich begeistert von dem Neuzugang. „Mit Venom Prison schließt sich eine der feinsten britischen Bands der letzten Jahre Century Media Records an. Die Vision der Band stellt einen wichtigen Wendepunkt für die Art und Weise dar, unter der die weltweite Metalszene seit Jahren gelitten hat. Das ist nicht der Feelgood-Metal deines großen Bruders", so Century Media-Chef Philipp Schulte.
Nope, isses definitiv nicht!