Foto: Veil of Maya / Sumerian Records

Veil of Maya mit neuer Single

Mit „Viscera" hauen Veil of Maya eine weitere Single ihres neuen Longplayers raus, der schon eine Weile auf sich warten lässt.

Bereits im vergangenen Jahr hat die Deathcore-Combo mit „Outsider" eine Single aus ihrem kommenden Album herausgehauen. Doch das gute Stück lässt seit dem auf sich warten und auch nähere Infos zum Release sind bisher nicht an die Öffentlichkeit gedrungen. Nun kommt mit „Viscera" der nächste Smasher samt passendem Video.

2017 veröffentlichten die Herrschaften von Veil of Maya mit „False Idols" ihr letztes Album via Sumerian Records. Wann genau wir mit dem siebten Longplayer der Deathcore-Kapelle aus Illinois rechnen dürfen, steht wohl noch in den Sternen, doch solange genießen wir einfach „Viscera", das mit einem aufwendig animierten Video daherkommt, das an so manche Videospiele erinnert. Musikalisch erwartet uns auch bei „Viscera" wieder die gewohnte Mischung aus brachialen und melodischen Parts, die Veil of Maya ausmacht.