Bild: Napalm Records

Unleash The Archers streamen Releaseshow

​Am 21. August veröffentlichen die kanadischen Power Metal-Helden von Unleash The Archers ihr bereits fünftes Studioalbum. Bevor das langersehnte Konzeptwerk via Napalm Records erscheint, kündigte das Label jetzt eine virtuelle Releaseshow der Band an. Wenn es schon live nicht geht, muss eben der Stream her!

„Wir sind unglaublich aufgeregt, wieder auf die Bühne gehen zu dürfen! Auch wenn wir uns die freudigen Gesichter hinter den Kameras dabei vorstellen müssen, sind wir uns sicher, dass es ein riesiger Spaß werden wird, diese neuen Songs für euch zu spielen", so Frontfrau Brittney Slayes. „Wir haben gleichzeitig auch die Chance, eine unserer liebsten lokalen Venues zu unterstützen, die besonders stark von der globalen Pandemie getroffen wurde. [...] Wir können es jetzt kaum noch erwarten, abzurocken und mithilfe der Musik einen Teil der Finsternis aus der Welt zu vertreiben - wir hoffen, dass jeder dabei sein und sich eine Auszeit von all dem Irrsinn nehmen kann."

Fans weltweit haben am Samstag, den 22. August, somit die einmalige Gelegenheit, Unleash The Archers bei ihrem virtuellen Albumrelease zu unterstützen. Gegen 21 Uhr CEST soll die Show starten, Tickets bekommt ihr für rund 10 US-Dollar bereits jetzt hier. Wer es nicht ganz pünktlich schafft, kann den Stream nachfolgend 24 Stunden lang abrufen - alles im Ticketpreis enthalten. Genauere Infos zum Ablaufplan bekommt ihr direkt nach dem Kauf per Mail zugeschickt. Dabei sein lohnt sich definitiv!