Bild: Travis Shinn

Rob Zombie: Musikvideo zu „Shadow of the Cemetery Man"

Allroundtalent Rob Zombie zeigt uns mit seinem neuen Video zur Single „Shadow of the Cemetery Man" lang vermisste Liveimpressionen.

Viel zu lange ist es schon her, dass wir unsere Lieblingsbands auf den großen Bühnen der Welt bewundern durften. Wie schmerzlich wir diese Zeiten vermissen, hält uns das neue Video von „White Zombie"-Frontmann und Solo-Künstler Rob Zombie vor Augen.

Erst vor einem halben Jahr veröffentlichte dieser sein neuestes Hit-Album „The Lunar Injection Kool Aid Eclipse Conspiracy", mit dem er in mehreren Ländern die Top 10 der Albumcharts enterte. Seit dem Start seiner Solo-Karriere im Jahr 1998 ist dies bereits das siebte Album, mit dem er die Charts knackt und so seinen Erfolg kontinuierlich festigt.

Nun erreicht uns ein brandneues Video zu dem Track „Shadow of the Cemetery Man", der sich ebenfalls auf Zombies aktuellem Album „The Lunar Injection Kool Aid Eclipse Conspiracy" befindet. Dieses zeigt uns aufregende Liveaufnahmen, mit einem äußerst agilen Rob. Bleibt nur zu hoffen, dass wir diese Performance auch bald mal wieder live erleben dürfen. Trotzdem erst einmal viel Spaß mit diesem gelungenen Video!