Foto: Century Media Records

Neue Baest Single und Video zum kommenden Album

Die dänischen Death Metaller von Baest veröffentlichen mit „Genesis" nicht nur die dritte Single aus ihrem kommenden Album, sondern legen auch gleich noch ein brandneues Video obendrauf.

Seitdem sie im März 2018 beim Label-Riesen Century Media Records resigned wurden, haben die Mannen von Baest ordentlich Gas gegeben. So haben mit „Danse Macabre" (2018) und „Venenum" (2019) bisher schon zwei Studioalben das Licht der Welt erblickt. Mit „Necro Sapiens" steht nun sogar bereits das dritte Baest-Album in den Startlöchern, das am 5. März 2021 via Century Media Records released wird.

Nachdem Baest im letzten Monat bereits einige erste Singles ihres Albums „Necro Sapiens" veröffentlicht haben, schieben sie mit „Genesis" nun direkt den dritten Track nach. Und nicht nur das. Passend zum neuen Song gibt es obendrauf auch noch ein brandneues Video der Death Metaller zu sehen, die sich hier in einer Live Performance selbst auch ordentlich in Szene setzen. 

TRACKLIST

  1. The Forge
  2. Genesis
  3. Necro Sapiens
  4. Czar
  5. Abattoir
  6. Goregasm
  7. Towers of Suffocation
  8. Purification Through Mutilation
  9. Meathook Massacre
  10. Sea of Vomit