Foto: Century Media Records

Nasty: Neue Headliner der Impericon Never Say Die! Tour 2021

Nachdem sie zuletzt bereits einige kleinere Shows gespielt haben, freuen sich Nasty nun darauf endlich ihre Headliner-Tour zu verkünden.

Für die Jungs von Nasty wird es die erste große Tour nach dem erfolgreichen Release ihres Albums „Menace" sein, das sie ihren Fans natürlich auch endlich live um die Ohren hauen wollen. So freuen sich die Belgier nun Teil der bekannten „Avocado Booking presents: Impericon Never Say Die! Tour 2021" zu sein, die sich bereits über einige Jahre in Deutschland und der Schweiz etabliert hat und für gewöhnlich das Feinste aus Metal, Hardcore und Deathcore abliefert.

Das ursprüngliche Line-Up mit Emmure, Polaris, Currents und weiteren musste leider gecancelt werden, doch dafür haben Avocado Booking nun eine neue und kürzere Variante der Tour zusammengestellt, die sich allerdings mehr als sehen lassen kann. Immerhin haben sich mit Nasty wohl die Beatdown-Hardcore-Größen schlechthin für diese Tour verpflichtet. Sie sind dazu auch noch in guter Gesellschaft und bekommen Unterstützung von Within Destruction, Distant, Dagger Threat, Cabal und Lifesick.

Die „Avocado Booking presents: Impericon Never Say Die! Tour 2021" startet ab dem 16. November 2021 und Tickets gibt es bereits jetzt! Also ranhalten und sich dieses brachiale Event nicht entgehen lassen. 

16.11.21 (DE) Hamburg - Gruenspan

17.11.21 (DE) Berlin - SO36

18.11.21 (DE) Bochum - Matrix

19.11.21 (DE) Wiesbaden - Schlachthof

20.11.21 (CH) Zürich - Dynamo

22.11.21 (DE) Saarbrücken - Garage

23.11.21 (DE) München - Backstage

25.11.21 (DE) Nürnberg - Hirsch

26.11.21 (DE) Leipzig - Felsenkeller

27.11.21 (DE) Hannover - Musikzentrum