Massacre mit verstörendem Video zum Albumrelease
Passend zur Veröffentlichung ihres neuen Albums „Resurgence" bringen Massacre ein Killer-Video zu „Return Of The Corpse Grinder" heraus.
Massacre sind eine absolute Institution des Death Metal und gehören darüber hinaus zu den ersten Vertretern dieses extremen Musikgenres. Daher ist es auch kaum zu glauben, dass die Mannen aus Florida trotz ihrer fast 40-jährigen Karriere mit „Resurgence" erst ihr viertes Studioalbum veröffentlichen. Entsprechend groß waren also auch die Erwartungen nicht nur ihrer Fans, sondern der gesamten Musikbranche an den neuen Output.
Seit dem 22. November 2021 können wir uns „Resurgence", das über ihr neues Label Nuclear Blast Records erschienen ist, nun in voller Länge zu Gemüte führen. Für das passende Video, das zur Feier ihres Release nun erschienen ist, braucht es jedoch mehr als stabile Mägen. Mit dem Musikvideo zu ihrer Single „Return Of The Corpse Grinder" legen die Mannen ein absolut verstörendes wie schockierendes Video vor. Allerdings haben wir von Massacre wohl kaum etwas anderes erwartet.
Sänger Kam Lee kommentiert das neue Video zu „Return Of The Corpse Grinder": „Nun für den Anfang. . . wir haben ein Video für RETURN OF THE CORPSE GRINDER gemacht. . . aber es ist so ekelhaft und widerlich, dass es BANNED sein könnte! Wie verdammt geil ist das?!! Totale Jorg Buttgereit (NEKROMANTIK Filme) Verehrung! Ekelhafte Nekrophilie und Ed Gein Verehrung – die EINZIGE Art, dem Song gerecht zu werden. Alles andere wäre ein schlechter Dienst gewesen und einfach nur feige!! Aber für die meisten Zuschauer ist es wohl zu extrem. . . Ich fühle mich so vollendet!!
Ich hoffe, dass die Fans es sich ansehen können. . . es ist eine totale Hommage an die Nekromantik-Filme und an Ed Gein, der die ursprünglichen Songtexte beeinflusst hat. Und der Song ist einfach eine perfekte Fortsetzung in Stil und Form – sie schliesst wirklich den Kreis der Corpse Grinder Saga. Mit RESURGENCE heraus zu kommen und zu erfahren, dass das Video, das wir für den 2. Teil zum Corpse Grinder gedreht haben, zu extrem sein könnte, ist verdammt brillant!!
Ich bin stolz auf die Arbeit, die wir an dem Album gemacht haben, die Songs und das Material sind wirklich die Essenz des O. S. D. M. -Stils und des Sounds, und ich denke, dass es das Beste war."
Nachfolgend könnt ihr euch das Video zu „Return Of The Corpse Grinder" anschauen. TRIGGER WARNUNG: Es sind sowohl brutale Verletzungen von Leichen sowie Nekrophilie mit verkohlten menschlichen Überresten zu sehen!