Foto: Century Media Records

Lorna Shore melden sich mit neuem Output zurück

Scheinbar hat sich das Chaos innerhalb der Band endlich gelegt und so kommen wir jetzt in den Genuss einer brandneuen Single.

Nach der Trennung von ihrem Sänger CJ McCreery und dem Release des letzten Albums „Immortal" im letzten Jahr ist es reichlich still geworden um die Mannen von Lorna Shore. Nun melden sie sich endlich mit neuer Musik zurück und präsentieren uns ihre Single „To The Hellfire". Und das ist noch lange nicht alles. Gleichzeitig hat die Band einen weiteren musikalischen Output angekündigt. Mit „...And I Return To The Nothingness" erscheint am 13. August 2021 via Century Media Records eine brandneue EP mit insgesamt drei Songs.

In den Genuss des ersten kommen wir nun bereits mit dem Track „To The Hellfire", den ihr euch nachfolgend reinziehen könnt. Die EP „...And I Return To The Nothingness" ist die erste Produktion mit ihrem neuen Sänger Will Ramos, der zuvor in Bands, wie Monument Of A Memory und A Wake In Providence, aktiv war. 

TRACKLIST

1. To The Hellfire
2. Of The Abyss
3. …And I Return To Nothingness