Bild: Anar Reiband / HEAD OF PR

Lindemann: Ein Blick hinter die Kulissen

Rammstein-Frontmann Till Lindemann gewährt uns Einblicke hinter die Kulissen des Videodrehs zu seinem neuen Song „Alle Tage ist kein Sonntag".

Knapp drei Wochen ist es nun her, dass Rammstein-Frontmann Till Lindemann zusammen mit David Garrett einen neuen Song veröffentlicht hat. „Alle Tage ist kein Sonntag" heißt das gute Stück. Dabei handelt es sich um eine Coverversion eines alten Schlagers, den schon die Grand Dame Marlene Dietrich performte.

Das passende Video zum Song „Alle Tage ist kein Sonntag" lieferten Lindemann und Garrett natürlich prompt mit. Nun veröffentlichten Lindemann und auch Igor Vukovic exklusive Behind The Scenes-Aufnahmen auf ihren Social Media-Kanälen, die den Entstehungsprozess des Videos dokumentieren.

Ob es bald auch wieder neues Material von Lindemann geben wird, steht momentan leider noch in den Sternen. Das letzte Album der Band, bestehend aus Rammstein-Frontmann Till Lindemann und dem schwedischen Allrounder Peter Tägtgren, „F & M", erschien bereits im November 2019. Ein Jahr später endete die Kollaboration der beiden Vollblutmusiker jedoch und so wird Till Lindemann 2021 solo die Bühne des Wacken Open Airs bespielen. Dabei handelt es sich um eine echte Premiere, denn Lindemann wird den allerersten Wacken Wednesday headlinen, zumindest sofern die Pandemie dem ganzen Spektakel nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht.