Lamb Of God feiern Live-Album mit weiteren Videopremieren
Zur Feier ihres Release von „Lamb Of God, Live At Richmond, VA" gibt es gleich zwei weitere Videopremieren, unter anderem mit einer Live-Session.
Am 26. März 2021 war es endlich soweit und die Mannen von Lamb Of God und vor allem ihre Fans konnten sich über die Veröffentlichung des Live-Albums „Lamb Of God, Live At Richmond, VA" freuen. Das Album kommt nicht nur in musikalischer Form daher, sondern bietet eines der besten Konzerte der Band für die heimische Mattscheibe. Aufgenommen wurde dieses Stück Bandgeschichte währende zweier Live-Stream-Events im September 2020, bei denen die Band ihr aktuelles und selbstbetiteltes Album in voller Länge spielte. Während einer Zugabe von vier Songs feierte zudem ihr neuester Song „The Death Of Us" Live-Premiere, den Lamb Of God zum neuen „Bill and Ted Face The Music"-Film beigetragen haben.
Passend zum Release ihres Live-Albums veröffentlichen Lamb Of God nun ein weiteres Lyric-Video zum Bonus-Track „Hyperthermic/Accelerate". Das ist jedoch noch nicht alles, denn zusätzlich veröffentlichen die Mannen auch noch eine Live-Session aus ihren heimischen Gefilden heraus. Dabei performen sie den Song „Routes", der ebenfalls von ihrem s/t Album stammt und für den sie sich namhafte Unterstützung in Form von Testament-Sänger Chuck Billy geholt haben.
„Es ist für mich immer eine Ehre gefragt zu werden mit Lamb Of God zu performen, besonders bei diesem Song", sagt Billy selbst, der auch schon die Albumversion des Songs mit der Band eingesungen hat. „Es hat für mich eine sehr persönliche Bedeutung mit meiner Native American Abstammung. Ich bin froh, dass Randy mich mit einbezogen hat, um die Nachricht zu verbreiten, wie es um die Native Americans in den USA bestellt ist."