Foto: Justin Borucki

Judas Priest: Tour-Verschiebung die X-te

Und wieder einmal hat es die Mannen von Judas Priest getroffen, auch ihre „50 Heavy Metal Years"-Tour wird verschoben.

Nachdem die legendäre Tour der beiden Größen des Metal Judas Priest und Ozzy Osbourne bereits auf das Jahr 2022 verschoben werden musste, hat es nun auch die eigene Tour von Judas Priest getroffen. Ihre für 2021 geplante „50 Heavy Metal Years"-Tour wurde nun ebenfalls auf 2022 verlegt. Die neuen Termine hat die Band direkt mit veröffentlicht.

Judas Priest selbst erklären die erneute Verschiebung mit folgenden Worten: Unglücklicherweise wurde uns wegen der fortlaufenden Probleme mit den Covid-19-Impfungen in Europa mitgeteilt, dass unsere 2021er Konzerte nicht wie geplant stattfinden werden können. Alle Termine wurden auf 2022 verlegt, wie ihr hier im Detail sehen könnt. Alle Tickets werden für die neuen Daten gültig bleiben, weitere Termine werden in Kürze angekündigt."

Die anhaltende Pandemie hat vor allem auch die Eventbranche voll im Griff und so müssen wir uns wohl oder übel noch ein wenig gedulden, bis wir unsere Metal-Giganten wieder einmal live erleben dürfen. Bis dahin könnte es auch noch einige weitere Tour-Pläne durchkreuzen.


Hier die neuen Termine für die „50 Heavy Metal Years"-Tour 2022:

23.06.22 Stuttgart – Schleyerhalle
27.06.22 München – Zenith
05.07.22 CH-Zürich – Hallenstadion
06.07.22 Frankfurt – Jahrhunderthalle
30.07.22 Halle – Peißnitzinsel
31.07.22 Oberhausen – Arena