Bild: Rob Blackham / Arising Empire

Heart Of A Coward kündigen Konzertstream an

​Eine weitere Show im Stream gefällig? Könnt ihr haben! Schon am 12. September spielen die Jungs von Heart Of A Coward einen virtuellen Gig in Zusammenarbeit mit Omega Live und AfterLive Music. Tickets gibt's für umgerechnet circa 10 Euro via gigantic.com. Je nach Zeitzone bietet die Band verschiedene Optionen an - einfach die korrekte Zeitzone auswählen, per Mail rechtzeitig daran erinnert werden und ab geht's! Natürlich verspricht die Band ein Set der ganz besonderen Art, inklusive professioneller Aufmachung und erstklassiger Produktion. Weitere Details zum Konzert veröffentlichten Heart Of A Coward bisher allerdings noch nicht. „Wir können in 2020 nicht auf Tour gehen, also bringen wir die Show eben zu euch!", so das Statement der Jungs. „Gesellt euch am Samstag, den 12. September, zu uns für ein exklusives Heart Of A Coward-Konzert im Stream. Wir haben uns mit AfterLive Music zusammengetan, um euch eine hochqualitative Show ermöglichen zu können. Und wenn wir von hoher Qualität sprechen, meinen wir das auch so!"

Bereits vor mehr als einem Jahr veröffentlichten Heart Of A Coward ihr aktuelles Studiowerk. „The Disconnect" ebnete vor allem Neu-Frontmann Kaan Tasan den Weg, der den Weggang von Jamie Graham mit seiner facettenreichen Stimme quasi sofort vergessen machen konnte. Seither war die Band damit beschäftigt, ihr Album auf Tour zu promoten, was aufgrund von Corona jedoch ein jähes Ende fand. Während Arising Empire aktuell dabei ist, neue Dates fürs kommende Jahr zu organisieren, kommt der Stream jetzt wie gerufen.