Foto: Alexandria Crahan-Conway

Emotionales Slipknot-Cover zu „Snuff"

Mit seiner ganz besonderen Cover-Version von Slipknots Song „Snuff" beweist Frank Watkins, dass Musikrichtungen keine Sache des Alters sind.

Mit ihrer harten Spielart begeistern die Metal-Giganten von Slipknot aus Iowa bereits seit etlichen Jahren Millionen von Fans. Dass diese durchaus breit gefächert sind und sich auch ältere Semester für den brachialen Sound der Band begeistern können, bewies nun Frank Watkins. Über YouTube verbreitete er seine ganz eigene Interpretation des Songs „Snuff", der 2008 auf dem Album „All Hope Is Gone" erschienen ist. Der Song aus dem vierten Studioalbum der Band Slipknot erfreute sich seit jeher durch seine ruhigen Töne und die außergewöhnliche Stimme Corey Taylors großer Beliebtheit und wurde von diesem oftmals auch gerne auf seinen Solo-Touren gespielt.

Frank Watkins legt nun seine ganz eigene Cover-Version des Songs vor und berührt damit die Slipknot-Fangemeinde. Herausgekommen ist dabei ein sehr emotionales Video, dass auf jeden Fall mal einen Klick lohnt.