Foto: Dan Brown / Warner Music Group

Emo-Rapper nothing,nowhere. mit neuem Track „Pieces of You"

Im Februar erst das neue Album und nun auch noch eine brandneue Single. Der Rapper nothing,nowhere. lässt nichts anbrennen.

Nachdem Joseph Edward Mulherin, wie der Künstler mit gebürtigem Namen heißt, in seiner musikalischen Karriere schon so manche Rückschläge einstecken musste, scheint nothing,nowhere. gerade voll auf der Überholspur zu fahren. Im Februar 2021 brachte er mit „Trauma Factory" sein neues Album heraus und nun folgt mit „Pieces of You" auch noch ein brandneuer Track.

Seit Beginn seines kreativen Schaffens wird Mulherin immer wieder von Angstzuständen und Panikattacken ausgebremst, die auch seinen kreativen Prozess beeinflusst haben. Doch nicht nur zum Negativen, denn seine Erfahrungen fließen ebenfalls in seine Texte und neue Songs ein. So ist auch sein aktuelles Album „Trauma Factory" von eben diesen jahrelangen Episoden geprägt.

Sein neuester Track versprüht hingegen einen ganz anderen Vibe, denn hiermit bewegt sich nothing,nowhere. in einer deutlich positiveren Ecke und lässt mal wieder ein ordentliches Pop-Punk-Stück von der Leine. Ein passendes Video gibt es sogar noch inklusive und in diesem dürfen wir den sonst so melancholischen Sänger in einem eher trashigen Anzug mit kitschigem Setting bestaunen. Schräg, aber wieder mal ein absolut gelungener Song des Künstlers.

Nachfolgend könnt ihr euch das gute Stück zu Gemüte führen.