Destruction signen bei Napalm Records
Mit ihrem Label-Deal mit Napalm Records schlagen die deutschen Thrash-Veteranen von Destruction ein neues Kapitel ihrer Karriere auf.
Neben Kreator und Sodom gehören die Thrasher von Destruction nicht nur zu den ältesten deutschen Bands dieser Spielrichtung, immerhin haben sie sich bereits 1982 gegründet, sondern auch zu den erfolgreichsten. Mittlerweile können die Herren auf ganze vierzehn Studioalben zurückblicken, die sie zuletzt via Nuclear Blast Records herausgebracht haben.
Nun schlagen die Mannnen von Destruction ein ganz neues Kapitel in ihrer fast 40-jährigen Karriere auf und wechseln noch einmal das Label. Napalm Records heißt die neue Heimat von Destruction.
Frontmann und Bassist Schmier sagt über ihren neuen Label-Deal: „Diese Entscheidung hat sich seit längerer Zeit abgezeichnet! Wir freuen uns sehr, jetzt ein Teil der Napalm-Familie zu sein. Ich selbst bin langjähriger Fan des Labels, der Philosophie dahinter und verfolge die beeindruckende Geschichte und großartige Arbeit seit vielen Jahren. Dementsprechend habe ich Napalm Records bereits anderen Bands und Freunden empfohlen. Für uns war es jetzt an der Zeit, den nächsten Schritt zu tun. Nun sind wir selbst ein Teil des Teams, das fantastische Künstler umfasst. Es ist ein wichtiger Schritt, für diese entscheidenden Jahre unserer Karriere jetzt einen starken und frischen Partner an unserer Seite zu haben. Unsere treuen Fans weltweit können sich auf weitere tolle Neuigkeiten gefasst machen!"
Wir sind gespannt, was die Band mit diesem neuen Partner im Rücken alles so auf die Beine stellt und ob wir uns eventuell auch auf ein neues Album der Mannen freuen dürfen. Ihr letzter Output „Born to Perish" liegt immerhin bereits zwei Jahre zurück.