Bild: Liné Hammett / Nuclear Blast

Destruction planen Stream zu Neujahr

​Die teutonischen Thrasher sagen „Scheiß auf 2020!" und laden zur gepflegten virtuellen Sause zu Neujahr! Wie Nuclear Blast bereits vor einiger Zeit verkündete - Tickets für die Show sind seit dem 8. Dezember erhältlich - werden Destruction am 1. Januar 2021 einen exklusiven Gig im Livestream performen und das neue, hoffentlich bessere Kalenderjahr einläuten. Das „Thrash Into 2021"-Event soll demnach via MANDOLIN gestreamt werden und um 20 Uhr deutscher Ortszeit starten - hier gibt's alle weiteren Infos.

„Das ist für uns alle Neuland. Momentan ist ein Event wie dieses hier aber die einzige Möglichkeit, das Feuer am Brennen zu halten, uns Hoffnung zu geben, uns zu beschäftigen und zu unterhalten, uns hoffentlich dabei zu helfen, diese Krise zu überstehen, die unsere Branche und unseren Berufsstand derart lähmt", so Destruction-Frontmann Schmier. „Die Show selbst wird im Z7 gefilmt, dem Schweizer Premium-Konzerttempel in Pratteln. Wir werden euch ein 'völlig übertriebenes' Konzert liefern, ein absolut einmaliges Event in Extralänge, mit ganz besonderer Setlist, einigen Überraschungen und der kompletten Headlinerproduktion, natürlich in erstklassiger Bild- und Soundqualität. Danke, dass ihr dabei seid!"

Wer sich ein Ticket für die Neujahrsshow sichert, kann das Event on-demand noch 48 Stunden nach Ende der Übertragung streamen - so ist auch eine nachträgliche Sichtung möglich, falls ihr nach Silvester zu verkatert sein solltet. Zudem habt ihr die Möglichkeit, euch exklusives Merch zu sichern, das nur im Rahmen der Show verfügbar sein wird.