Bild: Avrinder Dhillon

Comeback Kid mit neuer Single „No Easy Way Out"

Seit Jahren gehören Comeback Kid zu den Größen des Modern Hardcore, nun melden sie sich mit neuer Single samt Video zurück.

Bereits seit knapp zwanzig Jahren mischen die Kanadier von Comeback Kid die Hardcore-Szene auf. Mit ihrem 2003er Album „Turn It Around" setzten sie einen ersten Meilenstein nicht nur in ihrer eigenen Karriere, sondern auch im internationalen Modern Hardcore. Dem folgten weitere Erfolgsalben, wie ihre Platte „Wake The Dead" aus dem Jahr 2005, mit der sie ihren großen Durchbruch feierten, und ihr 2007er Album „Broadcasting". Beide erschienen damals bereits über den Label-Riesen Victory Records.

Seit 2017 stehen Comeback Kid nun bei Nuclear Blast Records unter Vertrag und veröffentlichten zuletzt 2017 ihr Studioalbum „Outsider". Die lange Wartezeit ist nun jedoch endlich vorbei, denn Comeback Kid präsentieren mit „No Easy Way Out" ihre brandneue Single samt Musikvideo, die uns gleichzeitig auf die anstehende Europa-Tour der Jungs einstimmen soll. Denn Comeback Kid geben sich 2022 auch endlich wieder in Deutschland die Ehre und kommen für sechs Termine im Januar und Februar 2022 über den großen Teich.

Ein neues Album ist jedoch leider bisher noch nicht in Sichtweite, zumindest haben uns diesbezüglich noch keine weiteren Infos erreicht. Doch der neue Song „No Easy Way Out" macht definitiv Bock auf mehr. Viel Spaß mit dem Video, für das sich die Jungs ordentlich ins Zeug gelegt haben!