Bild: Dominic DD & Clinton Tustin / Century Media Records

Beneath The Massacre veröffentlichen neuen Clip

Die kanadischen Tech-Death-Monster von Beneath The Massacre werfen uns mal wieder ein zerfleddertes Stück Frischfleisch vor! Bereits vor einigen Tagen veröffentlichten die Jungs ein neues Musikvideo zu ihrem Song „Autonomous Mind", der Teil ihrer aktuellen Platte ist. „Fearmonger", so der Titel des insgesamt vierten Studioalbums der Kanadier, stellt gleichzeitig das Beneath The Massacre-Debüt via Century Media Records dar.

„Wir sind stolz und aufgeregt, endlich unser Musikvideo zu 'Autonomous Mind' veröffentlichen zu können", kommentierte die Band in einem Pressestatement. „Es ist uns tatsächlich gelungen, das Projekt zwischen all den Lockdowns und anderen Einschränkungen fertigzustellen und wir sind enorm zufrieden mit dem Ergebnis. Die Kreativität von Regisseur Chris Kells hat uns wirklich ermöglicht, viele Dinge aus dem ersten Skript umzusetzen, die wir eigentlich als unmöglich umzusetzen betrachtet hatten. Insgesamt ist es ein sehr ästhetisches Video geworden, das beim Zuschauer diverse Fragen aufwerfen soll."

Erst im September hatten Beneath The Massacre das 10-jährige Bestehen ihrer 2010er EP „Marée Noire" über diverse Playthroughs und zahlreiche Social Media-Posts in Erinnerung an die gute alte Zeit zelebriert.