Bild: Tomas Giden / Sony Music

Amon Amarth: Yoga mit Johan Hegg

​Wikinger müssen eben auch auf ihre Linie achten! Vergangene Woche überraschte Amon Amarth-Frontmann Johan Hegg seine Fans mit einer Online-Session der ganzen besonderen Art, als er via Yoga Online eine kostenfreie Yoga-Sitzung anbot. Zumindest von seiner zweiten großen Leidenschaft neben der Musik dürften alle Hardcore-Fans der erfolgreichen Metal-Schweden nicht sonderlich überrascht sein. Seit Jahren pflegen Johan und seine Frau Maria Rizell Hegg ein mehr oder weniger kontinuierliches Yoga-Faible, das er nun also gegen all die negative Energie in der Welt ins Netz brachte. Bereits zum zweiten Mal nahm er dabei an einem der Kurse seiner Frau Maria teil, die als erfolgreicher Yoga-Coach ihre Brötchen verdient und regelmäßig im Netz Yoga-Session verschiedenster Art anbietet.

„Tut etwas für euch selbst und euer Wohlbefinden! Wie immer wird Maria die Lehrerin sein und ich der Typ, der euch zeigt, dass wenn er es schafft, locker jeder das kann!", kommentierte der Amon Amarth-Sänger via Social Media. Generell eine tolle Möglichkeit, in Zeiten von Corona und Isolation etwas für den eigenen Körper zu tun. Fundierte Ausreden gibt es jetzt jedenfalls keine mehr!