Accept kündigen „Too Mean To Die"-Tour 2022 an
Die Heavy Metal-Mannen sind einfach nicht totzukriegen und kündigen nun eine ausgedehnte Tour zu ihrem aktuellen Album an.
Accept sind ein Garant im Metal, was sie auch mit ihrem aktuellen Album „Too Mean To Die" beweisen, mit dem es ihnen erneut gelungen ist, die Charts zu stürmen und Top 10 Platzierungen zu belegen. „Too Mean To Die" ist bereits das unglaubliche sechzehnte Album der Heavy Metal-Mannen, die sich einst in Solingen gründeten. Außer ihrem neuen Album, das Ende Januar 2021 via Nuclear Blast Records erschienen ist, war es in der letzten Zeit jedoch ziemlich ruhig um Accept, was jedoch an der aktuellen Situation und der anhaltenden Pandemie liegt, denn Accept haben definitiv Bock mit ihrem neuen Material und natürlich auch ihren Klassikern die Bühnen Europas zu entern. So kündigen sie nun ihre große „Too Mean To Die"-Tour für 2022 an, die sie nicht nur quer durch Europa führt, sondern sogar bis nach Japan und Russland.
Den Titel ihres neuen Albums scheinen die Herrschaften wahrlich ernst zu nehmen, so sagt Wolf Hoffmann zur Tour: „We are too mean to die! Unkraut vergeht nicht! ACCEPT lassen sich nicht unterkriegen!" Und auch Gitarrist Philip Shouse freut sich schon die Massen endlich wieder in Wallung zu versetzen: „Das Beste, was uns passieren wird, ist zum Flughafen zu fahren, in ein Flugzeug zu steigen, zu euch zu fliegen und einen großen, fantastischen Gig für euch zu spielen".
Unterstützung gibt es auf ihrer Tour natürlich auch und so komplettieren die Waliser von Phil Campbell and the Bastard Sons sowie die Speed/Thrash-Metaller von Flotsam & Jetsam das Line-Up.
Nun heißt es für alle Fans nur noch Daumen drücken, dass nicht doch noch etwas ihre Pläne durchkreuzt.